Thema: Plattenfehler Bund
funnystamp Am: 20.01.2010 20:32:06 Gelesen: 343846# 38@  
Hallo Sammlerkollegen,

mir liegen diese frühen Plattenfehler fern, da ich noch nicht so lange sammle.

Ich forsche mehr bei den neueren Ausgaben, daher kein Kommentar meinerseits zu den älteren Ausgaben, dennoch meine Anerkennung und Freude über diese Nachrichten. Hier eine Anfrage zu einem neueren Fund bei MiNr. 2350 Ausgabe Rollenmarke Edelweiß 220 Cent.

Ich habe mittlerweile sechs dieser Marken gefunden. Alle Marken zeigen einen länglichen, blauen Fleck im oberen rechten kleinen Blütenblatt. Siehe beigefügtes Bild.



Kann jemand weiterer diesen Fehler bestätigen?

Beste Sammlergrüße an alle!
funnystamp
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/24206