Thema: Belgisch Kongo: Echt gelaufene Belege
Captain Damuck Am: 21.08.2020 20:53:10 Gelesen: 11711# 16@  
@ Michael Mallien [#14]
@ olli0816 [#15]

Hallo zusammen,

Ich danke euch für die schnellen und ausführlichen Antworten. Da ich mit Briefmarken kein Geld verdienen will, kommt die Karte definitiv in die Sammlung. Leider habe ich keinen entsprechenden Spezialkatalog und mir ging es lediglich um eine Einschätzung. Zudem dokumentiere ich meine Karten, Briefe etc. gerne mit ein paar zusätzlichen Informationen. Die Karte wurde von einem Kurt an die Familie Hösli versendet. Von ihm habe ich noch eine Karte (Gibraltar, 1951 an die gleiche Familie). Nun versuche ich herauszufinden, wer dieser Kurt war.

Ich bedanke mich nochmals herzlich.

Schöne Grüsse aus der Schweiz,
Manuel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13849
https://www.philaseiten.de/beitrag/242229