Thema: Virtual Stamp Show der American Philatelic Society 17. - 22. August 2020
Lars Boettger Am: 22.08.2020 10:08:12 Gelesen: 3150# 15@  
@ 10Parale [#14]

Alle Aussteller haben ihre Exponate gescannt und die Scans der APS zur Verfügung gestellt. Ich gehe davon aus, dass die Scans der Exponate der APS nicht permanent zur Verfügung stehen. Die Exponate werden nicht von einer Jury bewertet, sondern von den Teilnehmern. Darum gibt es auch kein Jury-Gespräch mit entsprechendem Feedback. Jeder Aussteller sollte ein Interesse daran haben, sein Exponat zu verbessern und zu verändern. Ich werde mein Exponat in Teilbereichen wieder ändern, da ich neue bzw. bessere Belege bekommen werde und neue Ideen habe und mit der alten Aufteilung immer noch nicht zufrieden bin.

Vielleicht wird auch das ein oder andere Exponat verkauft. Ein Paar der Exponate hätte ich auch gerne, aber bei einem so populären Gebiet wie Klassik-USA wird das finanziell sehr schwierig.

Beste Grüße!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14587
https://www.philaseiten.de/beitrag/242260