Thema: Briefmarken Angebote des Herrn Herbert Michael Maerz
bovi11 Am: 25.08.2020 22:43:21 Gelesen: 11150# 5@  
@ time.classics [#3]

In der Tat: Wer sollte einem derart unseriös agierenden Kandidaten auch nur einen kaputten Kugelschreiber anbieten?

Herr Herbert Michael Maerz, geboren in Prüm in der Eifel, wohnt derzeit offenbar in einem Zelt unter folgender Anschrift:

Time Classics privater Sammlerclub
Michael Maerz
Place de Casino
98000 Monte Carlo
Monaco

https://www.ebay.de/itm/124136639958

Zwischenzeitlich hat er auch mal in einer Grenzbaracke in Raeren-Vaals gewohnt. Daneben gibt es diverse weitere Phantasieadressen, mit denen Maerz glaubt, die Leute hinter die Fichte führen zu können.

Zudem bietet er auf eBay-Kleinanzeigen einen Heuss II Viererblocksatz mit Falschstempeln an. Dabei weiß er ganz genau, daß die Stempel falsch sind, denn sie wurden hier im Forum ausführlich beschrieben. Bei eBay wurde der Satz mehrfach gelöscht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13094
https://www.philaseiten.de/beitrag/242571