Thema: Briefmarken Angebote des Herrn Herbert Michael Maerz
bovi11 Am: 26.08.2020 19:41:54 Gelesen: 10484# 20@  
@ Lutwinus [#18]

Das ist keine Zankerei. Herr Herbert Michael Maerz versucht immer wieder, Leute zu übervorteilen. Nur ein Beispiel:



https://www.ebay.de/itm/124136639958

Hier wird kein gestempelter Viererblocksatz angeboten, sondern tatsächlich sind bei dem 100F-Wert nur die beiden oberen Marken gestempelt. Neben zahlreichen anderen Wettbewerbsverstößen ist Maerz auch dieses Angebot vom Landgericht Bochum verboten.

Er verstößt zudem umfangreich gegen verschiedenste Urheberrechte.

Vor solchen Leuten sind Warnungen im Internet sehr wohl sinnvoll und auch angemessen.

Herr Maerz unterstreit im Übrigen selbst, daß er hochgradig unseriös ist. Hier die Äußerungen des "Herrn", nachdem er auf diesen wesentlichen Fehler im Angebot hingewiesen wurde:



Schließlich sind die Warnungen angebracht, weil Maerz auch immer wieder Marken mit Stempelfälschungen anbietet. Das ist im Übrigen auch hier im Forum nachzulesen.

[Abbildung Attest redaktionell hinzugefügt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13094
https://www.philaseiten.de/beitrag/242657