Thema: (?) (47) (53) Nigeria: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 27.08.2020 18:01:49 Gelesen: 14926# 39@  
Im Januar 2020 gab es eine Nachricht aus Nigeria, dass die eigentlich seit 20 Jahren ausgerottete Lepra wieder als großes Gesundheitsproblem im Land zurück ist [1].

Ich fand diese Meldung bei der Suche nach Information zu einer Marke der NLRA (Nigerian Leprosy Relief Association) auf diesem Brief aus Lagos nach Nordirland vom 21.11.1968.



Die Marke ist möglicherweise eine Spendenmarke der NLRA. Näheres dazu gefunden habe ich nicht.



Viele Grüße
Michael

[1] https://www.devex.com/news/leprosy-lives-on-in-nigeria-20-years-after-its-elimination-as-a-public-health-problem-96345
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9368
https://www.philaseiten.de/beitrag/242746