Thema: Ansichtskarten: Alte Ansichten
10Parale Am: 27.08.2020 22:28:58 Gelesen: 188811# 388@  
@ olli0816 [#385]

"Ja, der Name Jagdschloss wurde zeitweise etwas umgewandelt - hüstel."

Jetzt musste ich einfach mal herzhaft lachen, wie ich das lese. Du schilderst die Wanderwege zum Königshaus am Schachen so lebhaft und lebendig, dass ich schon beim Lesen meine Wanderschuhe an den Füssen spüre.

Immerhin hat der Märchenkönig seine Angebetete ein paar Mal treffen können. Vielleicht plaudern sie nun in einer anderen Welt.

Nun, ich zeige hier drei russische Schönheiten, die irgendwo in Russland zu einer Bootsfahrt aufbrechen. Ob es sich um die Wolga, den Dnjpr, die Moskwa, der Oka, der Ob oder die Lena handelt, weiß ich nicht. Im Hintergrund die Shilouette einer Stadt.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3928
https://www.philaseiten.de/beitrag/242778