Thema: Bund Neuheiten sofort ausverkauft
Richard Am: 30.12.2007 21:15:13 Gelesen: 15202# 9@  
@ Onkel-Otto [#7]

Den doppelten Beitrag habe ich gelöscht. Besser doppelt als gar keiner.

Danke für Dein Lob. Wenn Du mit anderen Sammlern in Kontakt bist, kannst Du gerne auf die Philaseiten hinweisen und etwas Werbung machen.

"Ist es nicht möglich das zum Beispiel eine Seite entsteht die alle Neuheiten Bund mit Michelnummern darstellt ?'

Entstehen kann das nicht, sondern es muss ständig bearbeitet werden. Vielleicht ist ja eines der Mitglieder dazu bereit. Meine Arbeit im Hintergrund des Forum beträgt jeden Tag mehrere Stunden. Das reicht, sonst macht es keinen Spaß mehr.

@ Pilatus [#8]

Den Grund dieser gekürzten Lieferung kenne ich nicht, würde ihn aber gerne wissen. Vielleicht kannst Du noch mehr erfahren. Dabei interessiert mich vor allem, ob ähnliche Kürzungen schon in anderen Monaten des Jahres 2007 oder in den Vorjahren vorgekommen sind.

'Postwertzeichen ausverkauft' kann ich mir gar nicht vorstellen. Gab es dann 'Berliner Halbierungen' oder 'Berliner Überdrucke' ? Gar ein Sammelgebiet 'Berliner Lokal-Notpost' ? Im Ernst, was wurde gemacht, wenn eine Oma ihre drei Karten an die Enkel am Schalter abgab und das Porto bezahlen wollte - hat man sie wieder weggeschickt ?

@ alle

Sind jemanden die örtlichen Kürzungen in der Liefermenge bekannt geworden ?

Schöne Grüße,

Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/335
https://www.philaseiten.de/beitrag/2429