Thema: (?) (177) Deutsche Besetzung WK 1: Generalgouvernement Warschau Postorte
Regis Am: 29.08.2020 11:54:55 Gelesen: 38284# 129@  
@ hajo22 [#127]

Eigentlich schade, da ich ja auch jede Menge Lücken habe und manche Postdienstleistung fehlt. Bei Postanweisungen habe ich nur Ausschnitte, Inland-Paketkarten hbe ich nur eine usw. Also, wenn Du noch etwas schnes findest, stelle es ein. Als Alleinunterhalter sehe ich selbst nichts mir Unbekanntes.

- Sosnowice - Eröffnung am 12. August 1915;



1. Felddpostarte benutzt als Testkarte zur Laufzeitkontrolle vom Amt Sosnowice nach B erlin SW 77; kein weiterer Text; Aufgabe: Sosnowice - 30. 8. 15;
2. Feldpostkarte Bestätigung: Bahnhof Lasy; Aufgabe: Sosnowice - 25. 8. 17.

Gruß Regis
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14369
https://www.philaseiten.de/beitrag/242938