Thema: Die Poststempel Berlins
Gernesammler Am: 01.09.2020 19:21:43 Gelesen: 1518706# 5327@  
@ wheilmann [#5323]

Hallo Wolfgang,

genau wie meine Vorredner schon sagten registriert wird jeder Stempel und gezeigt werden kann alles, es kommt ja nicht nur darauf an immer ein Früh- oder Spätdatum zu zeigen sondern wie Du vielleicht gesehen hast in meinem letzten Beitrag, es kommt auch auf Kleinigkeiten an.

Sei es das ein Stempel seinen ursprünglichen "Glanz" verliert und die Buchstaben oder Zahlen verquetscht sind und einige Zeit später sieht dieser nach Aufarbeitung aus wie neu und/oder es kommen neue Daten dazu, alles denke ich gehört zur Stempelforschung dazu und macht das alles interessant.

Wir würden uns freuen, wenn auch Du etwas zu zeigen hast - auch wenn es nicht immer etwas neues ist.

Gruß Rainer
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3914
https://www.philaseiten.de/beitrag/243208