Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 02.09.2020 14:32:08 Gelesen: 395104# 1163@  
@ LOGO58 [#1150]

Aktuelle Übersicht zu den UBs des "Corona-Stempels"

Hallo zusammen,

ich hatte es erhofft und war dennoch überrascht, wie schnell und in welchem Umfang die UBs mitgeteilt wurden. Ich habe eine aktuelle Übersicht erstellt. Es sind "nur" noch 22 BZ offen, wobei natürlich die "kritischen" (z.B. BZ 60) fehlen.

Vielleicht bekommen wir die fehlenden UBs noch zusammen und sicher gibt es in dem einen oder anderen BZ noch einen weiteren UB. Hier die aktuelle Liste, ausgewertet bis einschließlich Beitrag [#1160]:



Interessant natürlich auch die Kopfsteher: Mir ist bisher nur das BZ 59 / ma bekannt.

Vielen Dank und viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/243262