Thema: Literatur: Veröffentlichungen der Arbeitsgemeinschaften
Altmerker Am: 02.09.2020 15:46:12 Gelesen: 44083# 79@  


Gerade frisch aus der Druckerei, Heft 1 des dritten SWK-Hunderters. Wir haben es hoffnungsgrün gehalten, weil unser Jahrestreffen in Berlin ausfällt, die Vorstandswahlen verschoben wurden, aber die Mitgliederzahlen noch nicht gefallen sind. Einfach gesund bleiben.

Unsere Kooperationskonzeption geht auf! Immerhin mit vier Motivgruppen haben wir diesmal zur gegenseitigen Bereicherung unsere Erkenntnisse ausgetauscht. Und das NICHT aus Materialnot, sondern um Sammlerfreund teilhaben zu lassen an unserer Forschung. Ich denke, das ist ein guter Weg nicht nur in Zeiten, wo der direkte Kontakt nicht nur durch den Mundschutz reduziert wird.

Viele Grüße
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5814
https://www.philaseiten.de/beitrag/243265