Thema: Guinea: Echt gelaufene Belege
Michael Mallien Am: 02.09.2020 20:41:11 Gelesen: 5302# 15@  
@ Baber [#14]

Hallo Bernd,

danke für die Erklärung von PAN-Africa und interessant, dass die Bewegung 1993 offenbar nach wie vor aktiv war. Auch heutzutage gibt es sicher gute Gründe dem Panafrikanismus eine Stimme zu geben, auch wenn sich möglicherweise die Inhalte etwas verändert haben.

Ich freue mich heute über einen Inlandsbrief, der am 18.5.1964 von Conakry nach Kissidougou ging. Der Eingangsstempel aus Kissidougou vom 27.5.1964 belegt eine Laufzeit von 9 Tagen. Die Freimachung beläuft sich auf 25 Franc.



Schön finde ich auch die Verwendung eines WHO-Umschlags aus Brazzaville, Kongo, der vom Versender hinsichtlich der Absendeadresse angepasst wurde.

Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9306
https://www.philaseiten.de/beitrag/243295