Thema: Pro und Contra zur Philaseiten Umfrage
filunski Am: 05.09.2020 15:13:15 Gelesen: 3522# 12@  
@ Christoph 1 [#10]

Lieber Christoph,

eigentlich wollte ich zu dem ganzen Blödsinn der hier vor deinem Beitrag geschrieben wurde gar nichts schreiben aber du bringst alles so treffend auf den Punkt. Dazu kann ich dir nicht nur voll und ganz zustimmen, sondern beglückwünsche dich zu deinen Zeilen.

Das wars jetzt aber auch von mir zu diesem Thema uns schliesse mich ebenfalls Christoph an und verwende meine Zeit lieber für die Stempeldatenbank (für die ganzen "Unken" hier im Thema, auch die Mitarbeit dort, egal auf welcher Ebene, wird immer wieder in den Umfragen positiv honoriert). ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14745
https://www.philaseiten.de/beitrag/243514