Thema: Pro und Contra zur Philaseiten Umfrage
alemannia Am: 05.09.2020 19:15:25 Gelesen: 3338# 16@  
@ Cantus [#14]

hallo Ingo,

nachdem wir nun wissen, was Du Alles so geleistet hast, sei es öffentlich oder auch im Hintergrund, wäre es vielleicht Zeit, das Thema auslaufen zu lassen.

Ich arbeite da eher nur im Hintergrund. Gut, das ist eben mein Stil.

Sternchen, kein Sternchen, das geht mir eh am Berühmten vorbei.

Wichtig ist für mich immer, wie man miteinander umgeht.

Und,sorry, da habe ich Dich nicht in guter Erinnerung. Und das bleibt bei mir im Gedächtnis haften:

Wenn mir eine unbekannte Person Vorwürfe mit strafrechtlichem Hintergrund unberechtigt in einem öffentlichen Forum unterstellt, hat er bei mir versch...

In dem Sinne

Gruß

Guntram
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14745
https://www.philaseiten.de/beitrag/243545