Thema: Pro und Contra zur Philaseiten Umfrage
Cantus Am: 05.09.2020 19:50:57 Gelesen: 3265# 18@  
@ Christoph 1 [#15]

Hallo Christoph,

du hast sicherlich recht, dass Olaf der falsche Ansprechpartner war, aber mir ist diese ganze Diskutiererei zu den vierteljährlichen Umfragen ausgesprochen unpassend erschienen. Wir hatten das schon mehrfach, vor allem bei der Bekanntgabe der jeweiligen Wahlergebnisse, und wie ein Perpetuum Mobile wiederholt sich das bei jedem neuen Wahltermin. Wichtig alleine bleibt das, was Parachana oben geschrieben hat:

Jeder der Nichtwähler sollte vielleicht einmal überlegen, wie es in der Demokratie läuft.

Lass' uns also weitermachen wie bisher.
Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14745
https://www.philaseiten.de/beitrag/243549