Thema: Pro und Contra zur Philaseiten Umfrage
Frankenjogger Am: 05.09.2020 21:11:31 Gelesen: 3153# 21@  
Hallo zusammen,

ich oute mich jetzt, da ich mich ja doch eingeloggt habe und meine Abstinez nicht eingehalten habe.

Ich wollte nicht diese Diskussion auslösen, vor allem nicht ein Abdrifft in persönliche Anschuldigungen und was hier sonst so alles gepostet wird. Mein Ansinnen war nur der von Richard gepflegte Anmeldezwang zum lesen aktueller Posts während der Umfrage zum "Beliebtesten Mitglied".

Das finde ich blöd und für mich (es ist meine Meinung, das mich das gehörig nervt) absolut nervig. Ich lösche alle meine Cockies nach dem Verlassen des Browsers, dann muss ich mich jedes Mal neu anmelden. Und wenn ich unterwegs bin, ist das mit dem Smart-Phone noch nerviger, da das mit diesen Geräten noch nerviger ist, weil man keine richtige Tastatur hat. Mehr nicht.

Wer an dieser Auswahl und Umfrage teilnehmen möchte, kann das gerne tun, ich habe da nichts dagegen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn es jemanden gut tut, dass er gewählt wird. Darum geht es mir nicht. Es macht mir auch keine Umstände, das wegzuklicken. Es geht mir nur um den Anmeldezwang, wenn man neue Posts (der letzetne 48 Stunden) ansehen möchte. Nicht mehr und nicht weniger. Vielleicht sollte man dies auf dieses Faktuum hin diskutieren, und wohl besser auch in einem separaten Thread.

Wie ich schon schrieb, werde ich mich jedes Mal für diese Zeit von hier ausklinken, wenn Richard das weiterhin so pflegt. Ich möchte mich nicht immer anmelden müssen, nur um aktuelle Beiträge zu lesen.

Schönes Wochenende noch, und steigert euch bitte nicht zu arg rein.
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14745
https://www.philaseiten.de/beitrag/243559