Thema: Tagesaktuelle Kurznachrichten - Das Thema des Tages
10Parale Am: 07.09.2020 16:50:46 Gelesen: 179203# 622@  
Seit dem 22. August 2020 befindet sich der russische Polit-Kritiker Alexei Nawalny in der Charité in Berlin in Behandlung. Er war eingeliefert worden, nachdem er auf einer Reise im Flugzeug zusammengebrochen und später ins Koma gefallen war.

Heute nun ist der Regimekritiker aus dem Koma erwacht und reagiert wieder auf Ansprache, wie die Ärzte der Charité mitteilen.

Hier eine Postkarte, die am 28.7.71 in Berlin Köpenick aufgegeben wurde und von einem Arzt der Charité in Berlin verfasst wurde. Es geht um eine Anfrage nach einem medizinischen Fachbeitrag, Empfänger ist ein Professor am Kantonsspital in Liestal bei Basel/Schweiz.

Verfolgen wir weiter die spannende Entwicklung im Fall Nawalny.

Bleibt gesund

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5696
https://www.philaseiten.de/beitrag/243732