Thema: Sonderstempelstelle Ersttagsstempel Bonn zieht um
jmh67 Am: 09.09.2020 13:29:22 Gelesen: 2260# 10@  
@ sven68 [#9]

Sven, die Deutsche Post AG ist auch privatisiert. Da hilft keine "private Konkurrenz" mehr. Allenfalls können die Unternehmen versuchen, sich gegenseitig zu unterbieten, und dann leidet zwangsläufig die Qualität.

Die paar Male, die ich im vergangenen Jahr etwas an eine Sonderstempelstelle geschickt habe, fand ich allerdings Bearbeitungszeit wie Stempelqualität durchaus gut. Ich finde es nur schade, dass viele der Sonderstempel nicht wirklich - oder nur für sehr kurze Zeit - am angegebenen Stempelort geführt werden. Aber dasselbe Problem hat man auch im Grossbritannien.

-jmh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9301
https://www.philaseiten.de/beitrag/243879