Thema: Altdeutschland Sachsen: Die Streichung entfallener Farben im Michel Katalog
Meinhard Am: 09.09.2020 21:44:15 Gelesen: 13615# 8@  
@ Roda127 [#7]

über diese Marke und die Prüfzeichen wurde doch in einem Nachbarforum im April 2017, unter Farben der Sachsen Nr. 19, ausgiebig diskutiert. Warum soll sich da jetzt etwas geändert haben? Oder habe ich da etwas übersehen?

Ja, Du hast etwas übersehen. Mittlerweile soll auch der Stempel falsch sein und der Wert ist jetzt auf "O" abgestürzt. Also taugt die Marke noch zum Anheizen. Gerne kannst Du nach 3 Jahren die neuen Erkenntnisse hier einstellen. Als Mitglied der FG Sachsen bist Du sicher am letzten Stand, warum die Farbe "f" aus dem Katalog flog und gerne kannst Du Dich aus zum Stempel äußern. Noch für alle die mitlesen: Auch die Prüfzeichen sollen falsch sein.

@ bovi11 [#6]

Damit muß man halt leben.

Ja muß man, aber schweigen soll man nicht.

LG, Meinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14765
https://www.philaseiten.de/beitrag/243919