Thema: Deutsche Post: Stempel und Informationen, früher Philatelie aktuell
swk-ler Am: 10.09.2020 11:43:56 Gelesen: 9958# 32@  
Hallo EdgarR,

tatsächlich ist auf der Webseite der Deutschen Post die neueste verfügbare Ausgabe immer noch 18/2020. [1] Die Ausgabe 19/2020 erreichte mich jedoch bereits letzte Woche Mittwoch (02.09.) per E-Mail.

Da auch das postfrisch-Magazin 5/2020, welches mir schon länger in Papierform vorliegt, auf der Webseite noch nicht abrufbar ist [1], vermute ich, dass lediglich der Upload, durch welche Umstände auch immer, verzögert ist.

Ich würde empfehlen, das Info-Blatt "Stempel & Informationen - Philatelie vor Ort" mit dem Formular auf der letzten Seite der Ausgabe 18/2020 [2] kostenlos per E-Mail zu abonnieren.

Beste Grüße
Jens

[1] https://shop.deutschepost.de/sammeln/philatelie/service-informationen-der-philatelie/kataloge-zum-blaettern
[2] https://images.shop.deutschepost.de/MEDIA/PROD_ProductCatalog/Stempel_und_Info_Nr._18_2020_2020_18_Stempel_Informationen_21_08_2020.PDF
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/415
https://www.philaseiten.de/beitrag/243953