Thema: Bietautomatik Software für Auktionen
Göttinger Am: 29.01.2010 11:41:04 Gelesen: 36312# 40@  
Hallo,

bei allen Diskussionen um die Sniper, ich fahre eine ganz andere Taktik, und zwar die der "vergessenen Auktionen". Es gibt hin und wieder bei ebay Auktionen, bei denen eigentlich ganz nette Dinge eingestellt sind, aber z.T. in komische Kategorien oder mit Rechtschreibfehlern oder irgendwie nicht ganz so clever beschrieben. Ich biete dann relativ kleine Beträge drauf, die den "Wert" sicher weit unterschreiten. In 98% der Fälle werde ich überboten von Leuten, die auch wissen was das wert ist und es haben wollen, aber einige Dinge bleiben aus unerklärlichen Gründen so und die bekomme ich dann. Ist nicht viel, vielleicht 10 Lose im Jahr, aber das sind dann auch wirkliche Schnäppchen.

Bisher hatte ich auch keine Probleme, dass das dann wirklich auch geliefert wurde zu dem Preis. Manchmal sind es auch kleine Sammlungen und Lots, worin sich einige bessere verstecken, die aber nicht so angepriesen werden. Man muss allerdings suchen und Geduld haben, und die ganz teuren bekommt man auf diese Weise natürlich auch nicht. Konnte meine Sammlung aber schon ganz gut ergänzen auf diese Weise.

Viele Grüße

Göttinger
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1072
https://www.philaseiten.de/beitrag/24397