Thema: Polarpost
philaspass Am: 10.09.2020 21:40:01 Gelesen: 14061# 30@  
@ Fips002 [#17]

Hallo Fips002,

zu Deinem Bericht in Beitrag 17. Nochmal ein Scan vom Block 120 ( Nordpolfahrt der Arktika.

Das interessante daran ist das der Block die Zählnummer "000 000" aufweist. Ich konnte diesen günstig auf einer Auktion mit entsprechendem Attest erwerben. Leider wird der Block in dieser Form nicht im Michel gelistet.



Werde meinen Bestand mal durchsehen. Vielleicht findet sich bei meinen GS ja noch der ein oder andere Beleg der sich lohnt im Forum vorgestellt zu werden. Abgesehen von den GS hat die UdSSR viele Marken oder Blocks herausgegeben die sich mit dem Thema Arktis/Antarktis befassen.

Hoffe, dasS ich nicht zu aufdringlich bin und wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.

Gruß philaspass (Karl-Heinz)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10912
https://www.philaseiten.de/beitrag/243998