Thema: Plattenfehler Bund
Plf-sammler Am: 30.01.2010 14:59:07 Gelesen: 343283# 58@  
Hallo zusammen,

folgende Druckabweichung (Plattenfehler) habe ich gestern in einem Bogen der Formnummer 1 gefunden:

Bund 523 Feld 7 mit „Weißer Fleck, Druckausfall der braunen Farbe unten im Baum“

Einiges spricht dafür dass es sich um einen Plattenfehler handelt, zum Beispiel ist die schwarze Farbe im weißen Fleck noch vorhanden.

Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein so großer Fleck bis heute noch nicht entdeckt wurde.

Wie dem auch sei, ich möchte ihn Euch auf jeden Fall vorstellen und würde mich freuen, wenn Ihr Eure Meinung dazu schreibt.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

plf-sammler



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1002
https://www.philaseiten.de/beitrag/24439