Thema: Aufruf: Belege mit Stempelabdrucken im Forum: Auch in Datenbank einstellen
wheilmann Am: 15.09.2020 10:33:44 Gelesen: 9486# 44@  
Hallo zusammen,

wieder konnte ich eine kleine Serie mit perfekten Stempelabdrucken (Briefmarken-Unfall-Serie) zur Freischaltung in die Stempeldatenbank einstellen.

Die habe ich beim Durchblättern der Forum-Themen entdeckt, die Verwertung für die Datenbank war mir von dem Philaseiten-Mitglied genehmigt worden.

Es gibt in den Themen viele weitere schöne saubere Stempelabdrucke, die es wert sind in die Stempeldatenbank eingestellt zu werden. Hier gibt es viele auch ältere, mein Interessengebiet nicht betreffende Stempelabdrucke an die ich mich heranwagen würde, wenn ich denn die Genehmigung dazu von den Einstellern bekommen würde.

Ich möchte Diejenigen, die hier im Forum sehr aktiv tätig sich, aus welchen Gründen auch immer sich nicht mit der Stempeldatenbank beschäftigen wollen, bitten

die Verwertung der Stempelabdrucke von ihren Belegen, Briefstücken u. Briefmarken für die Stempeldatenbank freizugeben.

Ich würde mich auch über eine Mail sehr freuen.

Gruß Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14388
https://www.philaseiten.de/beitrag/244413