Thema: (?) (105) (111) Die Tücken bei der Datumseinstellung von Tagesstempeln
EdgarR Am: 15.09.2020 14:19:01 Gelesen: 25355# 84@  
ereilten durchaus auch private Pöstler - nun ja, man musste ja dem geneigten Publikum demonstrieren "Alles was DIE kann das könn' wir noch besser...

Am 21.11.2006* träumte ein Mitarbeiter der KDN Post & mehr Dirk Müller e.K., Kösliner Weg 18, 22850 Norderstedt von einer langen und glänzenden Zukunft "seines" Unternehmens. Bis 2066! Mindestens.



Nun ja, es kam anders - diesen Postdienstleister gibt es schon lange, lange nicht mehr.

*) Das Datum ist zwar teilweise nicht leserlich, aber bestätigt durch den Eingagsstempel des Empfängers vom 22. Nov. 2006
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5463
https://www.philaseiten.de/beitrag/244428