Thema: **** Monatsversammlung in Liestal. Schwerpunkt Verfärbung unter Hart-PVC Folie
johanneshoffner Am: 15.09.2020 20:02:15 Gelesen: 2312# 4@  
@ drmoeller-Neuss

Ich werde auf der homepage alle relevanten Unterlagen ablegen.

Vieles findet man jetzt schon auf unserer Homepage: [1], [2]

Die Idee eine Diskussion per zoom zu durchzuführen und aufzunehmen wäre der nächste Schritt. Vielleicht wäre das ja etwas für die nächste BDPh Vortragsreihe.

Ich wäre bereit dazu, wenn das Ziel eine gesittete Informationsveranstaltung wird und die Hitzköpfe draussen bleiben.

Ich aber nicht sicher ob es nicht sehr emotional werden würde, dann wäre ich nicht mehr bereit dazu.

@ bovi11

Die Firma Lindner ist nicht explizit eingeladen, aber herzlich willkommen, sofern der oder die Firmenvertreter/in die Coronaregeln einhalten.

[1] http://www.briefmarken-bl.ch/downloads/Aufbewahrung.pdf
[2] http://www.briefmarken-bl.ch/eigene-artikel/eigene-artikel/aufbewahrung-von-briefmarken-/index.html
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14791
https://www.philaseiten.de/beitrag/244452