Thema: Recht: Sendungsverlust, wer haftet ?
Harald Zierock Am: 31.01.2010 13:21:21 Gelesen: 28139# 2@  
Hallo Stefan,

Mir ist das mit einem Mitglied von Philaseiten passiert. Ich habe das Richard gemeldet, aber anscheinend interessiert das niemanden.

Die Person hatte mir angeblich ein Paket geschickt, und als ich über einen Monat danach fragte, sagte mir die immer noch auf Philaseiten angemeldete Person, es sei ein Fehler der Post! Diese hätte das nicht versichert geschickt, und hätte ihn falsch verstanden.

300 Euro sind bei mir weg. Was soll ich denn machen, da diese Person in Österreich wohnt, und mir bis heute keine Antwort mehr gibt.

So etwas sollte es nicht geben, aber Betrüger wird man immer wieder finden!

Viele Grüße,

Harald Zierock
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2188
https://www.philaseiten.de/beitrag/24455