Thema: (?) (105) (111) Die Tücken bei der Datumseinstellung von Tagesstempeln
epem7081 Am: 17.09.2020 14:06:12 Gelesen: 25414# 85@  
Hallo zusammen,

heute ein überraschender Stempeleingang. Eigentlich ganz unauffällig dieser Stempelabschlag SCHWÜLPER 1 / zz / 38179 vom 15.09.18-20.



Aber halt. Mit dem heutigen Päckchen wurde doch eine Bestellung bedient und ausgeliefert, die ich erst vorgestern aufgegeben hatte. Schlussfolgerung: Da muß doch jemand in der Postfiliale Jahreszahl und Uhrzeit vertauscht haben. Zweifelsfrei für spätere Zeiten hat sich hier glücklicherweise der Stempelabschlag die Ecke der Barlach-Gedenkmarke mit der Jahreszahl 2020 eingefangen.

Naive Anfrage: Unter welchem Datum stellt man nun diesen Stempel in die Stempeldatenbank ein?

Mit freundlichen Grüßen
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5463
https://www.philaseiten.de/beitrag/244579