Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
Hornblower Am: 18.09.2020 07:55:25 Gelesen: 119305# 376@  
@ Roland Daebel [#374]

ich oute mich mal als amüsierter Mitleser. Ich wundere mich immer wieder, wie man die Realität so ausblenden kann. Die Marken wurden vor 75 Jahren gedruckt und seit dieser Zeit hat man nicht einen zweifelsfrei echten Beleg gefunden, obwohl von vielen Leuten intensiv danach gesucht wurde.

Ich gebe gerne zu, dass Sammler manchmal verrückte Spinner sind (ich bin es auch!), aber glaubt wirklich irgend einer allen Ernstes, dass jemand sein Leben riskiert, um einen Sammlereinschreibebrief aufzugeben? Hundert Meter weiter schlagen Granaten ein und ich stelle mich an den Schalter und bitte um saubere Abstempelung? So verrückt ist doch niemand.

Von daher überzeugen mich die Argumente der Contra-Seite viel eher. Aber das ist nur meine Meinung als Mitleser.

Gruß
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/244634