Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
LOGO58 Am: 18.09.2020 11:32:23 Gelesen: 390481# 1186@  
@ LOGO58 [#1178]

Hier meine aktuelle Übersicht über die "mechanischen Corona-UBs":



Bis auf das BZ 83 (Rosenheim) ist für jedes BZ mindestens ein UB belegt. Ich bedanke mich ganz herzlich für die bisher erfolgte Mithilfe. Bleibt noch Rosenheim und ggf. in einigen BZ ein zweiter oder dritter UB. Ich würde mich über Meldungen freuen. Und es bleiben natürlich die noch zu entdeckenden Kopfsteher.

Besonders geholfen hat mir unser Stempelreporter oskar02, der mir einige noch fehlende UBs übermittelt hat. Auch den UB "mc" für das BZ 60. Herzlichen Dank, Peter.

Ich hatte bei meinem Gespräch mit Weiden [#1185] schon in Erfahrung gebracht, dass man an das BZ 60 sowohl ein Klischee für die alten mechanisdchen Maschinen als auch für den Tintenstrahldruck ausgeliefert hatte. Meine Hoffnung wurde also nicht enttäuscht.

Viele Grüße aus dem Norden
Lothar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/244645