Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
Ilves2020 Am: 18.09.2020 16:08:34 Gelesen: 119391# 378@  
@ Holzinger [#377]
@ Hornblower [#376]

Auch ich habe die komplette Diskussion hier in den letzten Tagen nachgelesen, nachdem ich darauf aufmerksam wurde.

Den beiden Kommentaren von Hornblower und Holzinger ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Danke an Euch beide für diese vortrefflichen Gedanken!

Wer nach 75 Jahren, in denen kein echter derartiger Brief aufgetaucht ist, immer noch an die Möglichkeit dessen Existenz glaubt, bei dem weiß ich nicht, ob man ihn/sie zu seinem/ihrem Optimismus beglückwünschen sollte oder ob man sich eher Sorgen machen müsste.

Nichts für ungut, ich fühle mich auf jeden Fall gut unterhalten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/244656