Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
DL8AAM Am: 18.09.2020 21:33:28 Gelesen: 119011# 386@  
@ bernhard [#385]

So funktioniert Wissenschaft nicht, es reicht nicht zu sagen es ist möglich, also beweise mir das Gegenteil.

Wenn Du Deine Argumentation, dass es doch Belege geben könnte, dann lege Beweise vor, die belegen:

- dass es betreffende Postämter gegeben hat, die im betreffenden Zeitraum gearbeitet (intern und/oder mit Kundenverkehr)
- dass die Briefmarken Berlin erreicht haben
- dass die Briefmarken an Postämter ausgegeben wurden
- dass es echt gelaufene Sendungen aus dem betreffenden Zeitraum, aus dem betreffenden regionalen/lokalen Raum

Wenn hier genug neue Beweise geben sollte, dann kann man die "Möglich"-Hypothese, als ernsthafte Möglichkeit aufnehmen.

Natürlich ist es in der Wissenschaft immer angebracht, den "Stand des Wissens" regelmäßig zu hinterfragen oder auch anzuzweifeln - nur so kommt man weiter. Aber da reicht es eben nicht, einfach die Worthülse "Möglich" in den Raum zu werfen und zu meinen so den Ball in die Hälfte zu kicken. Und dann zu erwarten, dass man mir das Gegenteil beweisen muss. Däniken lässt schon grüßen... Nein, es ist genau anders herum.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/244682