Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
bovi11 Am: 18.09.2020 21:39:16 Gelesen: 119120# 387@  
@ DL8AAM [#386]

Genau so ist es!

@ bernhard [#385]

Die Herangehensweise ist doch schon, wie DL8AAM richtig schreibt, dogmatisch falsch.

Genau so könnte ich auch sagen, es gebe eine neben der roten und der blauen Mauritius auch eine grüne Mauritius, solange mir das Gegenteil nicht bewiesen wird.

So wird kein Schuh draus.

Daß eine solche Vorgehensweise nicht zielführend sein kann, erschließt sich mit dem vorgenannten Beispiel sehr schnell. Warum sollte genau das bei den SA/SS-Belegen anders sein?

Erst wenn der erste ohne Zweifel echt geprüfte Beleg vorliegt, sieht das anders aus.

Vorher bietet es sich an, einfachste Belege aus der Zeit ab dem 20. April 1945 zu finden.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/244683