Thema: Recht: Sendungsverlust, wer haftet ?
Blättchensammler Am: 31.01.2010 20:03:10 Gelesen: 28055# 9@  
@ heide1 [#6]

Nicht beweisbare Verdächtigungen und Behauptungen im Forum können für Dich teuer werden

Habe ich hier eine Person, Firma, Unternehmen, genannt ? Ich werde mich hüten, die Abmahnungen sind mir bekannt. Es ging mir nur die Frage: Wer haftet für den Verlust einer angeblich verloren gegangenen Sendung ?

Das ich die nicht erhaltene Ware abschreiben kann, ist mir bewusst da unversicherter Versand, anderseits ist mir auch bekannt, das Postsendungen verloren gehen können. Stutzig wurde ich nur auf Grund meiner Nachfrage, wo die Sendung den bliebe, es wurde mir per Mails zwei von einander abweichende Versandtage genannt. Einmal angeblich Montag dann jedoch Freitag.

Und nun passiert das gleiche wie von Harald Zierock beschriebene, Anbieter spielt TOTER MANN !

@ Kalmimaxiss [#3]

300,00 Euro sind schon schmerzlich, da muss ich ja von Glück reden, bei mir was es nur ein kleiner Betrag von gut 35,00 Euro Es ist auch nicht das schmerzlichste an der Geschichte, der Verlust von 35,00 Euro, schmerzlich ist das tolle Schäppchenangebot, diese Marken suchte ich schon lange.

Fazit meinerseits: Es war kein Schnapp, ging voll in die Hose !

Stefan M.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2188
https://www.philaseiten.de/beitrag/24476