Thema: Deutsches Reich 909/910 SA/SS: Michel streicht die Briefnotierungen
bignell Am: 20.09.2020 14:50:59 Gelesen: 118396# 402@  
Warum hat sich eigentlich Hollywood noch nicht dieses Themas angenommen? Arnold Schwarzenegger und Vin Diesel als Zusteller ballern sich durch die Strassen Berlins. Kurz vor Ende des Films wird Schwarzenegger getroffen, wirft mit schmerzverzerrtem Gesicht Vin Diesel seine Zustelltasche zu und sagt: "Lass mich hier zurück, ich halte sie auf!" Danach fünf Minuten Feuerwerk, Schwarzenegger vernichtet alleine zwei russische Divisionen, bevor es ihn erwischt. Vin Diesel zerdrückt zwei Strassenzüge weiter ein Tränchen, nimmt den letzten Brief aus der Tasche und verschwindet in einem Hauseingang. Abspann.

Oder als Computerspiel? Der Spieler schleicht durch die Strassen Berlins und überbringt die Briefe, bis ihn die Russen erwischen. Der erste Spiele der soviele Briefe zustellt wie am Markt angeboten gewinnt einen garantiert echten SA-Brief.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2916
https://www.philaseiten.de/beitrag/244800