Thema: Italien: Bedarfspost 1945 bis heute
10Parale Am: 23.09.2020 21:43:18 Gelesen: 58630# 141@  
@ Ichschonwieder [#139]

Seine Frau Anita Garibaldi (1821-1849) - zuerst Geliebte - hat Brasilien auf einer Briefmarke verewigt, die ich in Fünferstreifen Alle Welt #1 auf einem Beleg vorgestellt habe. Ein internationales Paar! Das könnte Zukunft machen.

Ich zeige im Folgenden zwei Eil -(ESPRESSO) Briefe, die beide als Zielort Basel aufzeigen und an das berühmte "BERNOULLIANUM" gerichtet waren. Beide sind mit insgesamt 270 L frankiert aus der Dauerserie Italie turrita. Ein Beleg stammt aus PADOVA von der dortigen Universität, der andere Beleg von der Universität in PAVIA, beide liefen im Januar 1971.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9416
https://www.philaseiten.de/beitrag/245075