Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
wheilmann Am: 25.09.2020 10:46:30 Gelesen: 673890# 1941@  
@ filunski [#1932][#1939]
@ Christoph1 [#193]
@ guy69 [#1940]

Hallo Peter, hallo Christoph,

ich war aktuell mit anderen Exoten beschäftigt und habe, nachdem die Abnahme des Stempels entdeckt hatte, nicht einmal nachgeschaut, wie Peter meine Stempelbeschreibung berichtigt hat, das habe ich eben erst entdeckt.

Bei solchen "Besonderheiten" müsst Ihr mit mir noch etwas Geduld haben, bis das gleich komplett klappt, für frühe Hinweis bin ich dankbar.

Aus Euren beiden Beschreibungen habe wieder einmal sehr viel dazugelernt, hatte mich bisher ja nur mit deutschen Stempeln beschäftigt und entdecke aktuell, wie interessant die Suche nach Informationen zu den vorgenannten Exoten ist. Eine Reise um den ganzen Erdball - ganz emissionsfrei -, kann ich nur Jedem empfehlen, der noch nicht damit begonnen hat, seine Stempelbilder hier in die Stempeldatenband einzustellen.

Herzlichen Dank an Euch und auch
an harald (guy69)

Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/245186