Thema: Recht: Sendungsverlust, wer haftet ?
Blättchensammler Am: 02.02.2010 17:53:41 Gelesen: 27827# 15@  
@ drmoeller_neuss [#10]

Danke für Ihren Beitrag, genau das was ich wissen wollte !

@ wiener [#13]

Ich achte auch auf Bewertungen des Anbieters, die sagt allgemein sehr viel aus.
Stutzig mache mich nur die verschiedenen Versandtage und das schweigen im Wald, weiterhin interessant ist das der Anbieter mich für weitere Gebote gesperrt hat, das ich für mich nicht nachvollziehbar da ich bisher für den nicht erhaltenen Artikel keinerlei Bewertung abgegeben habe.

@ snakefelder [#14]

Sicherlich sind die Einfachsendungen problematisch, hier kann seitens der BP keine Nachverfolgung durchgeführt werden. In diesem Zusammenhang ist möchte ich noch auf folgendes hinweisen, die Deutsche Post führt jährlich Versteigerungen durch, dabei Ware die nicht zugestellt werden konnte, der Absender nicht ermittelbar war u.s.w.

Habe diesbezüglich einen Beitrag im TV verfolgt, es kam jede Menge unter den Hammer.

Hier könnte unter Umständen auch ein Artikel wie bei mir der Fall sein, oder nicht ?

Stefan M.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2188
https://www.philaseiten.de/beitrag/24522