Thema: Göde und Dr. Angel PFP
snakefelder Am: 02.02.2010 18:12:07 Gelesen: 11327# 1@  
Hallo Gemeinde,

soeben habe ich eine Rücklosliste von Mirko Franke durchforstet. Hier sind mir geprüfte Artikel eines Dr. Angel aufgefallen. Weiterhin werden Preise von einem GÖDE angegeben, welche jedoch alle im DM-Bereich liegen. Göde in Verbindung mit Briefmarken ist mir gänzlich neu. Meine Frage:

Wer ist Dr. Angel? - Hier habe ich nichts gefunden!

Gibt es einen Briefmarkenkatalog von Göde (Goede)?

Schon jetzt bedanke ich mich recht herzlich für Eure/Ihre Antworten.

Mit den besten Sammlergrüßen aus dem zugeschneiten Lahntal

Dieter

Los-Nr.: 1755, Ausruf: - Gebot
Katalognummer: 208 DA
20Pfg. Lufthansa 1955, sauber postfrisch mit markantem ABKLATSCH der Farbe ROT, geprüft Dr. Angel (GÖDE DM 125,-++).
 


Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2198
https://www.philaseiten.de/beitrag/24523