Thema: (?) (160) Postzustellungsaufträge und Postzustellungsurkunden Belege
Journalist Am: 26.09.2020 10:15:03 Gelesen: 58808# 117@  
@ nagel.d [#116]

Hallo Nagel.d,

danke für die Schilderung eines Betroffenen aus der Praxis der Umsetzung.

Nun aber auch noch an alle,

beim Sortieren von PZA habe ich folgende Sendung gefunden:



Von vorne sieht alles nach einer normalen Sendung aus - hinten befindet sich aber ein weiterer Aufkleber, den ich derzeit nicht zuordnen kann:



Die Sendung wurde also entweder von der Privatpost .... ? an die gelbe Post übergeben und mit einem AFS von .... ? freigemacht

oder die Sendung sollte anfangs mit der Privatpost verschickt werden und wurde dann doch vom Absender selbst über die gelbe Post frankiert ?

Wer kann hier zum Aufkleber und zum Besitzer der Freistempelmaschine sachdienliche Hinweise geben ?

Schon jetzt danke für entsprechende Teilinfos - viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6551
https://www.philaseiten.de/beitrag/245275