Thema: Russland: Wertschätzung von Briefmarken
Saxendreier Am: 26.09.2020 22:11:54 Gelesen: 11918# 33@  
@ philaspass [#32]

Vielen Dank, Karl Heinz!

Deine Informationen und der viele Regen machen mein Wochenende sehr schön!

Ich bin froh, dass ich kein Russland, UdSSR etc. sammle - es ist offensichtlich (auch für das "Michelhaus") ein sehr anspruchsvolles Sammelgebiet. Ich besitze eine Vielzahl von postfrischen und gestempelten Marken aus der UdSSR - da ich ja slawischer/ostelbischer Abstammung bin.

Wenn ich wieder einmal eine Frage zu Russland bzw der Sowjetunion habe, weiß ich jetzt an wen ich mich wenden kann.

Nochmals vielen Dank für die kompetenten Auskünfte zu den von mir gezeigten 3 Marken.

Ich hoffe Dich freut der Regen auch - denn dann wird Dein Wochenende auch schön.

Grüße Saxendreier (Dietmar)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12567
https://www.philaseiten.de/beitrag/245364