Thema: Recht: Sendungsverlust, wer haftet ?
wiener Am: 03.02.2010 09:19:46 Gelesen: 27738# 18@  
@ Blättchensammler [#15]

Wenn ich die verschiedenen Beiträge lese muß ich doch sagen das man als Käufer im Internet enmal lesen muß. Auch ich habe schon schnell, schnell geboten und bin dann erst draufgekommen das etwas zu beachten gewesen wäre. Selber schuld !

Was die Versandkosten angeht glauben manche Käufer das dürfen nur die Portokosten sein, sonst ist der schon ein Gauner. Auch hier bitte lesen: Warum darf der Verkäufer, wenn er die Kosten nennt, nicht auch die Verpackung und den Weg zur Post einbeziehen ?

Natürlich wird es die sog. schwarzen Schafe immer geben, damit muß man leben oder man läßt es gleich !

Grüße
Roman
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2188
https://www.philaseiten.de/beitrag/24538