Thema: Russland: Wertschätzung von Briefmarken
MS Sammler Am: 27.09.2020 10:19:39 Gelesen: 11883# 35@  
@ Saxendreier [#31]
@ philaspass [#32]

Moin ihr beiden,

nun von mir die erhoffte Katalogseite, die bestätigt, dass ich Recht hatte.

Auszug aus dem Michel Europa Ost von 1999/2000:



Und klar sind die Katalognummern mittlerweile überholt, aber aus einer MiNr 73 mit 0,30 Mark, wird keine MiNr 72 die ein Vermögen wert ist.

Und von Dieter erhoffe ich mir nächstes Mal ein wenig mehr Höflichkeit, denn mit Sätzen wie:

Ich habe schon gedacht, dass es keine Russland Experten gibt

Auf meine Antwort "Es handelt sich um MiNr 73" und meint mich als "Spezialist" bezeichnen zu müssen, der braucht auch keine schnelle Antwort. Wenn es nicht so gemeint war, tut mir das leid.

Lieben Gruß vom Jungsammler Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12567
https://www.philaseiten.de/beitrag/245386