Thema: Russland: Wertschätzung von Briefmarken
Saxendreier Am: 27.09.2020 12:19:58 Gelesen: 11835# 36@  
@ MS Sammler [#35]

Hallo Leon,

dieses Forum ist das Beste, was es meiner Meinung nach zurzeit im Internet gibt – weil hier Sammler Ihre Fragen stellen können und erfahrene, kompetente Philatelisten fachlich fundierte Antworten zu ihrem jeweiligen Fachgebiet geben! Es gibt aber auch viele Diskussionen unter Sammlern auf Augenhöhe um Erfahrungen zu einem Gebiet auszutauschen. Ich beschäftige mich seit über 50 Jahren mit Briefmarken und Belegen. Auch ich habe sehr viele alte Kataloge und Fachliteratur studiert – trotzdem habe ich immer noch viel mehr Fragen und wenige schnelle Antworten.

Deine Bemerkungen zu meiner Person möchte ich nicht kommentieren.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem Weg durch die Philatelie!

Dietmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12567
https://www.philaseiten.de/beitrag/245396