Thema: Russland: Wertschätzung von Briefmarken
MS Sammler Am: 28.09.2020 14:41:30 Gelesen: 11790# 38@  
@ philaspass [#37]

Moin,

alle Informationen lagen dem Michel Europa Ost 1999/2000 zugrunde. Das nach 20 Jahren Forschungsergebnisse revidiert oder wiederlegt werden ist selbstverständlich, jedoch kann ich nicht wissen das dadurch auch Katalognummern geändert wurden oder entfallen. Sowas kommt auch nur sehr selten vor. Ich kann und habe nicht von meinen eigenen Erfahrungen und Wissen gesprochen, sondern nur aus dem Katalog zitiert.

Wer auf mein Profil schaut, sieht dass ich garnichts mit Russland am Hut habe. Deswegen sehe ich die Bezeichnung "Spezialist" in diesem Fall auch sehr negativ konnotiert. Saxendreier mag es in diesem Moment evtl. nicht besser gewusst haben - Das sei ihm verziehen.

Ich werde von nun an nichtmehr auf dieses und andere Themen der Sowjetunion antworten und überlasse dir als wahren Russland Philatelisten den Vortritt.

Noch viel Spaß bei der Philatelie!

Viele Grüße Leon.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12567
https://www.philaseiten.de/beitrag/245486