Thema: **** Monatsversammlung in Liestal. Schwerpunkt Verfärbung unter Hart-PVC Folie
johanneshoffner Am: 29.09.2020 12:49:48 Gelesen: 2015# 9@  
Gerne möchte ich nochmals auf die Monatsversammlung am 12.10.2020 um 19.30 im Restaurant Kaserne in Liestal hinweisen.

Hier noch ein Beispiel aus meiner Sammlung. Es ist schade, dass dieser schöne Brief mit dem Hufeisenstempel nun wertlost ist.
Das ehemals gute Stück war ca. 12 Jahre lange in einem Album in Lindner Hart-PVC Folien aufbewahrt.

An diesem Abend werden auch Aufbewahrungssysteme der Firmen Secol, Archivbox-Schröder, Prinz... vorgestellt.

Wer mag, kann seine Folien testen lassen, ob sie aus PVC bestehen.

Aus Corona-Gründen bitte ich um eine Anmeldung per Mail.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14791
https://www.philaseiten.de/beitrag/245545