Thema: Briefmarken Individuell
Henry Am: 01.10.2020 18:02:04 Gelesen: 84892# 172@  
Hallo zusammen,

ob es nun Firmen sind, die individualisierte Marken in Auftrag geben oder Vereine aller Coleur, dürfte nach meiner Meinung für die Vorstellung hier keine Rolle spielen. Ich möchte deshalb hier einen 10er Bogen zeigen, den der Briefmarkensammlerverein Trochtelfingen-Gammertingen zu seinem Großtauschtag (siehe Termine) anlässlich des 50-jährigen Bestehens in Auftrag gegeben hat. Gebrauchte Exemplare sind derzeit noch nicht im Umlauf. Wer zu der Veranstaltung nicht kommen kann, aber an den Marken interessiert ist, kann mich gerne über die hinterlegten Kontaktdaten ansprechen



Mit philatelistischen Grüßen
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1725
https://www.philaseiten.de/beitrag/245721