Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 04.10.2020 16:50:56 Gelesen: 544464# 1980@  
Hallo Sammlerfreunde,

Porto Brief aus München von E. Vierling vom 25.5.1860 nach Mareuil-lès-Meaux und gehört zum Département Seine-et-Marne in der Region Île-de-France, dort kam der Brief a, 27.5.1860 zur Ausgabe.

Ich sehe leider außer der 6 die ich für einen französischen Taxstempel halte nur noch unten rechts neben Marne eine handschriftlich notierte 10, auf der Rückseite steht in speigelverkehrt 14 F, hier könnte ich zur genauen Beschreibung etwas Hilfe gebrauchen.

Gestempelt wurde mit L2 Zweizeiler von München (Winkler 8b) dem Zweikreisstempel des Grenzpostamtes "Bavarie Strassb." vom 26.5. der in Strassborug abgeschlagen wurde und auf der Rückseite den kleinen K2 Zweikreisstempel IF Champagne vom 27.5.60.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/246031