Thema: **** Zu viele Stempelthemen im Philaseiten Forum ?
StefanM Am: 05.10.2020 13:35:42 Gelesen: 6115# 16@  
Ob nun "Stempelthemen" oder "Motivthemen" oder "Belegethemen" oder andere Themen: durch die Struktur des Forums spielt es gar keine Rolle, wie viele Themen einer Art es gibt. Jeder Sammler und jede Sammlerin erreicht die ihn bzw. sie interessierenden Themen über die Suche. Ergo kann es gar nicht "zu viele Themen" geben so lange Doppelungen vermieden werden.

Wenn ich Motivthemen anstelle von Stempelthemen bevorzuge brauche ich nur nach dem Stichwort "Motiv" suchen für eine komplette Liste oder nach dem Motiv selbst (z.B. Flugzeuge) um die Themen zu finden. Stempelthemen kommen mir dabei kaum in die Quere außer vielleicht in den Fällen in denen sich das Motiv auf Stempeln befindet.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14857
https://www.philaseiten.de/beitrag/246124